Unsere PartnerInnen

I get by with a little help from my friends
I get high with a little help from my friends
I’m gonna try with a little help from my friends

(Billy Shears)

www.aktivierung-demenz.at

DGKP Alexandra Troch definiert die aktivierende Pflege Dementer nicht neu, aber endlich anwendbar. Weit weg von jeder ideologischen Färbung und ganz nah dran an der Realität der Praxis

www.ibsc.at

DGKP Manuela Kotz ist die erste und in Wien bislang einzige Anbieterin von berufsspezifischen Deutschkursen für Pflegekräfte. Und hat außerdem das schönste Seminarzentrum überhaupt.

www.igsl-hospizbewegung.at

Die Internationale Gesellschaft für Sterbebegleitung und Lebensbeistand ist die weisse Eminenz der österreichischen Palliativbewegung und der älteste Verein dieser Bewegung hierzulande. Und zugleich der modernste.

www.lazarus.at

Die erste, die grösste, die beste und überhaupt die wichtigste Adresse für Pflegende und pflegende Angehörige im österreichischen Teil des Internets. (Wo wären wir alle, wenn es Erich Hofer nicht gäbe?)

www.martinkrexner.at

Management und Ethik – das geht? Ja, geht sehr wohl. Echt jetzt. Martin Krexner zeigts vor. (Und sorgt bei uns für ein gutes Gewissen)

www.patientsafety.at

Kaum etwas ist so sicher, wie der Umstand, dass Sie bei Manfred Zottl sicher sind. Nicht nur als PatientIn. Da sind selbst wir uns sicher.

www.viennaweb.at

Seit 2002 unser Webspaceprovider sowie geduldiger und verlässlicher Begleiter durch die unendlichen Weiten des Internets.


zurück zu den anderen Links